www.barth-celle.de

Espressotasse BRÃO

Die Traditionsrösterei aus dem norditalienischen Trentino am wundervollen Gardasee verkörpert wie kein anderer Röster das lässig-lockere, norditalienische Lebensgefühl. Seit 1987 werden bei BRÃO Caffè die verschiedenen Kaffeemischungen nach alter Tradition im handwerklichen Trommelröstverfahren langsam und schonend geröstet. 

 

                             

Das aktuelle Tassendesign.
Diese Tasse ist nicht in meiner Sammlung.

2001 hat es mich das erste Mal an den Gardasee "verschlagen". In Garda haben wir über Europlan die tolle Ferienanlage PRATONE kennengelernt. Ideal gelegen für Spaziergänge nach Garda, Fahrradtouren entlang des Sees und Abstecher nach Verona, Matua und Venedig. 2018 waren wir bereits das 11mal in der Ferienanlage.

Und oberhalb der Ferienanlage gibt es die Pizzeria "La Loda"*) mit einem wunderschönen Ausblick auf den See. Mit einer typisch italienischen Steinofenpizza und gutem Espresso.  Seit 2001 serviert in einer BRÃO-Tasse. Fast jedesmal gelang es mir vom Besitzer als Andenken eine Tasse für meine Sammlung zu bekommen.

*) Mehr auch auf   
Beachten Sie die Datenschutzhinweise. Ggf. werden personenbezogene Daten an den Anbieter übermittelt und Cookies gesetzt.